namens änderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo MC_Roman_HD,
    danke für deine Anmeldung. Ich trag es ein.

    Dann bitte ich dich , das du schon einmal alle deine ITEMS aus dem Inventar ect. und dein GELD auf den neuen ACC überträgst.


    Wie das ganze funktioniert ist ganz einfach.


    Du kommst mit beiden Acc gleichzeitig auf den Server und schiebst dein
    Geld, Items aus der EC ,Rucksack und deine Homes zu dem neuen Acc.
    Das ist mit einem Crackedlauncher problemlos möglich. Einfach mal Minecraft Crackedlauncher bei google eingeben.


    Zum übertragen darfst du mit beiden Acc (Schogi_greamea und SCBear ) gleichzeitig on kommen.


    Das ganze sollte bis zum 29.10.2018 erledigt sein.



    Wenn du das hast bitte hier noch einmal Bescheid geben, dann werden deine GS vom Team übertragen und dein alter Acc entfernt.



    Lg. Heiner
    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.