Namensänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namensänderung

Hallo liebes FutureLeauge team! hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. ich bin auf jeden fall wieder aktiv und hätte gern lust wieder ins Team zu kommen. Kommt natürlich auf eure Entscheidung an und wollte dann gerne wieder meinen account ändern: von Flex auf xiiSuperMan
    denn der Flex account ist nun nicht mehr meiner. Deshalb würde ich gerne den account ändern und solange kann ich dann ja alles ändern bis
    der restliche kram noch übertragen wird z.B Plots und so weiter! Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
  • Hallo Flex, danke für die Anmeldung.

Dann bitte ich dich , das du schon einmal alle deine ITEMS aus dem Inventar ect. und dein GELD auf den neuen ACC überträgst.

Wie das ganze funktioniert ist ganz einfach.

Du kommst mit beiden Acc gleichzeitig auf den Server und schiebst dein
    Geld, Items aus der EC ,Rucksack und deine Homes zu dem neuen Acc.
    Das ist mit einem Crackedlauncher problemlos möglich. Einfach mal Minecraft Crackedlauncher bei google eingeben.

Zum übertragen darfst du mit beiden Acc gleichzeitig on kommen.

Das ganze sollte bis zum 09.01.2019 erledigt sein.

Wenn du das hast bitte hier noch einmal Bescheid geben, dann werden deine GS vom Team übertragen und dein alter Acc entfernt.

Lg. Heiner
    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.