Namensänderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Namensänderung

      Guten Tag liebes Future Leauge Team,

      Ich habe mir vor einigen Tagen Minecraft (vollversion) gekauft da ich vorher immer mit dem Cracked Account "Jereking123" aber der Name "Jereking123" war bereits vergeben und ich musste den Name in "Jereking1234" nehmen aber ich habe mit diesem Namen leider keine Rechte auf meine Grundstücke deswegen wollte ich fragen ob ihr das für mich tun könntet.Danke.

      Mit freundlichen Grüßen

      Euer Jereking123(4)
    • Hallo Jereking1234, danke für die Anmeldung.

      Dann bitte ich dich , das du schon einmal alle deine ITEMS aus dem Inventar ect. und dein GELD auf den neuen ACC überträgst.

      Wie das ganze funktioniert ist ganz einfach.

      Du kommst mit beiden Acc gleichzeitig auf den Server und schiebst dein
      Geld, Items aus der EC ,Rucksack und deine Homes zu dem neuen Acc.
      Das ist mit einem Crackedlauncher problemlos möglich. Einfach mal Minecraft Crackedlauncher bei google eingeben.
      Zum übertragen darfst du mit beiden Acc gleichzeitig on kommen.
      Das ganze sollte bis zum 18.02.2019 erledigt sein.

      Wenn du das hast bitte hier noch einmal Bescheid geben, dann werden deine GS vom Team übertragen und dein alter Acc vom Server entfernt / gebannt.



      Lg. Heiner


      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.